Inspirationen

"Ich suchte die Praxis von Anette Goebel auf, da ich unter extremer Prüfungsangst und Panikattacken in diesen Zusammenhang litt. Diese Angst hinderte mich am konzentrierten Lernen, raubte mir all meine Lebensfreude und Energie und machte es mir unmöglich das anstehende Staatsexamen erfolgreich zu bestehen. Im Vorfeld hatte ich gegen meine Ängste schon einiges ausprobiert z.B. Beruhigungstees, rezeptfreie Beruhigungsmedikamente und sogar eine online Psychotherapie der Universität, aber leider half nichts. Ich bin eher ein skeptischer Mensch was alternativen Heilmethoden anbetrifft oder Hypnose, da mir aber konventionelle Methoden nicht weiterhalfen wollte ich diese zumindest ausprobieren und traf durch einen glücklichen Zufall auf Anette Goebel.
Die Sitzungen halfen mir meine Prüfungsangst zu reduzieren, so dass ich wieder konzentriert für mein Examen lernen konnte. Ich lernte verschiedene Methoden kennen, die ich in der Vorbereitungs- u. Prüfungsphase selbstständig anwenden konnte, damit ich im Examen selbst keine Panikattacken und somit einen Blackout erleide. Jede Methode oder Technik wurde mir zuvor ausführlich erklärt und mit mir eingeübt. Ich konnte selbst wählen welcher Methode/ Technik ich anwenden möchte bzw. welche mir besser half und mir selbst zusagte.
Dank den Sitzungen bei Anette Goebel litt ich nicht mehr unter Panikattacken und meine Prüfungsangst reduzierte sich auf ein normales Niveau, so dass ich mein Staatsexamen ohne Blackout meistern und mein gelerntes Wissen darlegen konnte. Dafür bin ich Anette Goebel vom Herzen dankbar! Sie hat mich nicht nur in der Vorbereitungsphase gecoacht, sondern auch während der Prüfungszeit. Mit motivierenden Mails und dem Erkunden nach meinem Befinden hat sie mich zusätzlich unterstützt. Sie stand mir in dieser Zeit achtsam und professionell mit Rat und Tat zur Seite und das Therapiekonzept war auf meine persönliche Situation und Vorgeschichte abgestimmt! Diesbezüglich kann ich jeden Anette Goebel aufrichtig empfehlen, der wie ich unter Prüfungsangst leidet!"
Maya


"Vielen lieben Dank an Dich Anette. Du hast mir so sehr geholfen. Ich bin sehr froh Dich zu kennen und jedes Mal von Deinem großen Wissen und Deinem Einfühlungsvermögen zu profitieren. Es ist erstaunlich, wie genau Du immer weißt, was mir weiterhilft. Schon jedes Telefonat mit Dir, hat eine förderliche Wirkung auf mich. Dank Dir, Deinen Tipps und Deines Könnens konnte ich sehr viel Altes und Belastendes auflösen und gehe nun voller Leichtigkeit und mit wachsender Gesundheit zuversichtlich in meine Zukunft. Nochmals ein riesiges Dankeschön an Dich."
Gerlinde B.




"Meine Behandlungen bei Anette Goebel haben schlicht und einfach Wunder gewirkt! Ich bin ihr unendlich dankbar für die Impulse, die ich durch sie bekommen habe. Es konnten sich durch ihre Unterstützung Blockaden in mir lösen, was sich unmittelbar auf Ereignisse in meinem Leben enorm positiv ausgewirkt hat. Weichen haben sich augenblicklich neu gestellt und gute Veränderungen waren möglich. Meiner Meinung nach gehen ihre Behandlungen weit über die normalen medizinischen Möglichkeiten hinaus, da sie in der Tiefe des wahren Seins eines Menschen wirken. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!!"
Viktoria



"Ich habe es anfangs nicht gelaubt, dass es so einfach werden würde, mit dem Rauchen aufzuhören. Schon nach der zweiten Hypnose verspürte ich keinen Drang mehr zu rauchen. Habe mein Leben etwas umgekrempelt, mache mehr Sport und ernähre mich anders. Außerdem hab ich mich wieder mehr meinen diversen Hobbies gewidmet. Vielen Dank für diese nun mittlerweile fast 2jährige Rauchfreiheit."
Stefan M.



"Vielen Dank, liebe Frau Goebel, für all Ihre Unterstützung in Sachen Gewichtsabnahme. 5 kg wollte ich abnehmen und 4 habe ich bislang geschafft. Nach den Bleib-Dran-Email hab ich mich täglich im gewünschten Zustand visualisiert und so getan "als ob". Ein Ergänzungstermin und das von Ihnen empfohlene Buch von Pierre Franckh (Anmerkung: "Wünsch Dich schlank") haben mich zusätzlich motiviert dran zu bleiben. Vielen Dank!
Ingrid F.